Jetzt erst recht

Nach nun 30 Jahren „Dinobahn“ die neusten Entwicklungen:

Nach dem plötzlichen und überraschenden Tot von unserem Gründungsmitglied
und 1 Vorsitzenden Erich Fröls, mussten wir die Dinos eine Außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen.

Als Tagesordnungspunkt stand ganz oben, geht es weiter? Wenn ja dann, wie?

Die Mitglieder der Dino Kindereisenbahn Neu-Isenburg e.V. kamen zu dem Ergebnis:
Jetzt erst recht, wir wollen mit der Dino Kindereisenbahn, weiter viele Kinder ob groß ob klein Glücklich machen und für den guten Zweck (der Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.) fahren.
Außerdem hoffen wir weiter auf die großzügige Unterstützung der Isenburger Dinos und allen anderen Dino Freunde.

2023 wird das 31 Dinofest wie gewohnt am ersten Augustwochenende stattfinden, zudem wir schon heute alle Gäste herzlich einladen.

Am 24.09.2022 fanden auch Neuwahlen statt:

Für die nächste drei Jahre sind als 1. Vorsitzender Hr. Sascha Fröls, 2. Vorsitzender Hr. Andreas Gelse und den erweiterten Vorstand Hr. Jürgen Heckert, Hr. Sascha Sommer und Frau Irena Gelse gewählt worden.

Jetzt freuen wir uns schon auf die Zusammenarbeit mit allen Sponsoren / Werbepartnern und Spendern, die uns in Zukunft neu unterstützen und mit uns arbeiten werden.

Für weitere Fragen stehen wie gerne auf www.dinobahn.de zur Verfügung.

Auch kann die Dinobahn wieder gebucht werden, Anfragen auch über www.dinobahn.de

Gerne sehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.

Andreas Gelse
Am Wingertsberg 13
63128 Dietzenbach

Tel 0178 6142309