Dino sagt Danke

Liebe Freunde der Dino – Kindereisenbahn

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Dino möchte allen Unterstützern der Dino Kindereisenbahn DANKE sagen.

Das 30. Jahr, in dem wir gemeinsam für den guten Zweck der „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ Gelder sammeln, hat uns vor viele neue, teilweise traurige Aufgaben gestellt. Kurz vor dem Fest erkrankte Erich schwer und konnte sich, trotz aller Genesungswünsche der Dinos und deren Freunde nicht erholen und schlief für immer ein.

Mit Ihm ging uns viel Wissen über den Ablauf des Dinojahres verloren und muss nun in kleinen Schritten wieder erlangt werden.
Wir konnten uns immer darauf verlassen, wenn einer von uns eine neue Idee hatte, dass Erich sie irgendwie umsetzte.
Er wurde nie müde sich um Sponsoren, Bands und vieles mehr zu kümmern. Zu seinen Aufgaben gehörte die Vor- und Nachbereitung des Festes und einiges mehr, dafür noch ein großes DANKE.

Um weiter machen zu können, wählten wir einen neuen Vorstand. Gewählt wurden als

  1. Vorsitzender: Sascha Fröls, 2. Vorsitzender: Andreas Gelse und als Beisitzer
    Irena Gelse, Sascha Sommer und Jürgen Heckert.
    Schatzmeisterin wurde Tatjana Fröls. Alles Mitglieder welche schon lange, die meisten von Anfang an, bei Dino mit dabei sind und nie müde wurden, sich für den guten Zweck einzusetzen. Für dieses Engagement und die Bereitschaft weiter Verantwortung zu übernehmen ein großes DANKE.

Aber das Wichtigste nicht zu vergessen DANKE an alle Helfer, die uns rund um das Fest und weit darüber hinaus unterstützen, die Auf- und Abbauer, die Teams die sich zwei Tage von früh morgens bis in die Nacht um die Gäste des Dino Festes gekümmert haben, die Gruppen/Bands die aufgetreten sind und nicht zu vergessen DANKE an die vielen Spender, die uns unter anderem Lebensmittel, Tombolapreise, Leihzelte und Geldspenden zukommen ließen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Auch wenn alles neu ist, die eine Sicherheit haben wir jetzt, es geht weiter. Aktuell nehmen wir mit „alten“ und „neuen“ Sponsoren, Helfern usw. Kontakt auf und planen das
Dinojahr 2023.

Zu guter Letzt möchten wir euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit
wünschen und einen guten Start in das neue Jahr.
Wir würden uns freuen, wenn wir uns auf dem Dinofest,
am 05.und 06.August 2023 wieder sehen.

Eure Dinos Sascha und Andreas