Aktuelles

25. März 2024

Ein UR-Dino verabschiedet sich

Hallo Liebe Dinos,nach über 30 schönen Jahren als Dino und davon nun fast 20 Jahre im Vorstand möchte ich ein...
Lesen Sie weiter
20. September 2023

Ein Dino ist los

Bericht von Hilfe für Krebskranke Kinder Frankfurt e.V. Link zum Bericht
Lesen Sie weiter
10. August 2023

Presse Stadtpost

Stadtpost-Neu Isenburg 09.08.2023 Gelungener Start in eine neue Ära
Lesen Sie weiter
9. August 2023

Presseartikel in der OP

am 07.08.2023 wurde der Artikel veröffentlicht.
Lesen Sie weiter
6. August 2023

Bilder vom Dinofest 2023

Bilder vom Dinofest 2023 sind in der Gallery unter Dinofest 2023 online und in der Gallery unter Videos sind ein...
Lesen Sie weiter
5. August 2023

Presseartikel Stadtpost

In der Stadtpost wurde am 04.08.23 folgender Artikel veröffentlicht.
Lesen Sie weiter
31. Juli 2023

Neue Bandvideos

Hallo liebe Dino-Freunde, unter "Bandvideos" haben wir neue Videos eingefügt. Goeff and The Magic TonesKorz-Lang-Fett-QuartettThe Stumble BeatsRoy Hammer und die...
Lesen Sie weiter
29. Juli 2023

An alle Dinofreunde

Benutzt bitte auch unser Gästebuch, dort könnt Ihr uns Liebe Grüsse, anregungen oder auch eine Kritik dalassen. Euer Dinoteam
Lesen Sie weiter
21. Juli 2023

Dino war im Isenburg Zentrum

Hallo liebe Dino-Freunde, Heute war wieder ein aufregender Tag für uns. Unser Dino war im Isenburg Zentrum unterwegs. Hier haben...
Lesen Sie weiter
18. Juli 2023

Dino im Isenburg Zentrum

Hallo liebe Dinofreunde Am Donnerstag den 20.07.23 ist unser Dino im Isenburg Zentrum ab 15:30Uhr zu sehen. Schaut gerne vorbei....
Lesen Sie weiter
1 2 3