Ein UR-Dino verabschiedet sich

Hallo Liebe Dinos,
nach über 30 schönen Jahren als Dino und davon nun fast 20 Jahre im Vorstand möchte ich ein Fazit ziehen. Ich und meine lieben haben in der Zeit viele Menschen kennen gelernt, die sich der guten Sache gewidmet haben, wir habe an Veranstaltungen wie Hessentage, Weihnachtsmärkte, Stadtteilfeste usw. aber auch privaten Geburtstagsfeiern teilgenommen und sind immer wieder auf großartige Menschen gestoßen, welche uns unterstützen wollten.
Ja Dino ist mir sehr an mein Herz gewachsen darum fällt mir meine Entscheidung sehr schwer.
Ich trete mit sofortiger Wirkung von allen Ämtern zurück und wünsche Euch weiterhin viele großartige Erlebnisse und Erfolge.
Ich mache das aus Gesundheitlichen Gründen da mir das letzte Jahr gezeigt hat, wie schnelle es mit dem Leben vorbei sein kann, leider habe ich mich immer noch nicht voll erholt und muss deshalb kürzertreten.
Euch allen eine schöne erfolgreiche Zeit
Euer Ur DINO Andreas